Mutter mit Baby bettelt, um zu überleben, doch dann wird ihr Geheimnis gelüftet

 

Eine Woche später 

Eine Woche nach der Begegnung mit der Bettlerin und ihrem kleinen Kind begegnete Michelle der armen Frau erneut. Wieder zog Michelle ihr Portemonnaie heraus und wieder bedankte sich die Frau mit einem kleinen Lächeln. Michelle bemerkte nun, dass die Bettlerin sie gar nicht richtig ansah und schnell wieder weg wollte. Michelle dachte jedoch nur, dass es für die arme Frau sicherlich beschämend war. 

Doch was sie dann sah, ließ bei ihr die Alarmglocken schrillen…

Enttäuschung 

Michelle war immer noch halb in Gedanken versunken, als sie der Bettlerin mit ihren Augen über den Parkplatz folgte. Heute war nicht viel los, also sah sie genau, wohin sie ging. Die arme Frau bettelte erfolglos bei drei anderen Leuten, bevor sie feststellte, dass es bei diesem Supermarkt vermutlich nichts mehr zu holen gab. Enttäuscht ging sie davon.

Aber was dann passierte, hätte Michelle nie erwartet!

Obdachlos 

Die obdachlose Frau bettelte nicht nur vor dem Supermarkt. Andere Anwohner wiesen darauf hin, dass sie auch oft im örtlichen Park anzutreffen war und danach zum East Lake Village Center, einem Einkaufszentrum mit Restaurants und Geschäften, ging. Ein Ort, an dem die Leute Geld ausgeben.

Perfekt für die Bettlerin, die dringend Geld brauchte. Aber sie hätte nie gedacht, dass jemand sie so beobachten würde… 

[tps_start_button label=“Nächste Seite“ style=“display:block;background-color:#CD252B;font-weight:800; padding:20px 0;font-size:24px;color: #fff!important;border-radius:5px;border:1px solid;transition:all .25s linear“ class=““]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert