Shakshuka neues Rezept gefunden

OOOhhh mein Brot ! Shakshuka neues Rezept gefunden 💖 Mittagessen in 10 min fertig | Einfach schnell
OOOhhh mein Brot haben wir auch gesagt wann wir dieses Shakshuka neues Rezept gefunden haben.
Hat uns begeistert einen Mittagessen der in 10 Minuten fertig sein könnte und da sind wir ja.
Einfache und schnelle Rezepte für Mittagessen haben wir ständig für euch hochgeladen.
Dieses Shakshuka Rezept ist etwas andere als den die wir selber kennen und würde mit folgende Zutaten gemacht:
– 3 Frühlingzwiebeln
– 2 Knoblauchzehe
– eine rote Paprika
– etwas Olivenöl
– 500 g Rinder Hackfleisch
– 2 TL Konzentrierter Tomatensoße
– ein bisschen Wasser
– Salz, Pfeffer und Paprikapulver
– und zum Schluss 5-6 Eier

und natürlich gute Laune 🙂 Guten Appetit

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert