Frau entdeckt böse Überraschung auf Familienfoto und reicht sofort die Scheidung ein

Das Foto-Shooting 

Am nächsten Morgen enthüllte Susan beim Frühstück die Pläne. John verschluckte sich dabei halb an seinem Kaffee, doch Susan war froh, dass sie ihn so überraschen konnte. Am Nachmittag bereiteten sie im Garten dann die Location für das Shooting vor. Es war ein schöner Herbsttag und die Blätter waren bereits leicht verfärbt. Dies bot eine schöne natürliche Dekoration. Außerdem war es windstill und die Temperatur war sehr angenehm.

Doch John schien das schöne Wetter irgendwie nicht genießen zu können. Es war, als wäre er nervös gewesen, weil er ständig die Knöpfe seines Hemdes öffnete und wieder schloss. Er konnte auch nicht stillstehen.

Susan wusste, dass John keine Fotos mochte, was sie als den Grund für sein Verhalten ansah. Aber noch bevor sie sich allzu viele Gedanken machen konnte, stand auch schon der Fotograf vor der Tür.

Susan begrüßte den Mann, aber als sie sich umdrehte, um ihn vorzustellen, erschrak sie… 

Lampenfieber

John war kreidebleich. Jegliche Farbe war aus seinem Gesicht verschwunden. Auch seine Beine zitterten. Er schüttelte dem Fotografen die Hand, wagte aber nicht, ihn anzuschauen. Susan fand es sehr seltsam, dass John so nervös war. Offenbar war sein Lampenfieber viel schlimmer geworden, als sie es in Erinnerung hatte. Selbst die Anwesenheit des Fotografen, Paul, konnte ihn nicht beruhigen. Obwohl sie sich bei der Grillparty, bei der sie sich kennen gelernt hatten, so gut verstanden hatten, sagte John jetzt kein Wort mehr. 

Susan hatte bereits die Befürchtung, dass das Foto schlimmer werden würde, als sie gehofft hatte, aber mit einem solchen Endergebnis hatte sie nicht gerechnet. 

Das Foto 
John schaute mit einem nervösen Lächeln in die Linse. Susan warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor das Foto gemacht wurde. Zu ihrer Erleichterung sah John jedoch äußerst gut aus. Und auch das Glitzern in seinen Augen war wieder da. War diese Überraschung also doch noch gelungen? 
Als Susan dann das Foto sah, war sie jedoch schockiert…

[tps_start_button label=“Nächste Seite“ style=“display:block;background-color:#CD252B;font-weight:800; padding:20px 0;font-size:24px;color: #fff!important;border-radius:5px;border:1px solid;transition:all .25s linear“ class=““]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert